Liebe Besucherinnen/Besucher

FLOR DE ANASTÁCIA abschiedet sich. Der Blog bleibt noch online für alle Besucher, aber die Nachrichten werden nicht mehr beantwortet.

Liebe Grüße

Danielle Avila

Dieses Blog durchsuchen

Faszinierend!!!!


Kommentare:

  1. Hey. (:
    Bin über BLog-Zug auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich total toll! (:
    Auch die Frisur unten sieht einfach nur wunderschön aus, wie hast du das hinbekommen, kannst du dazu vllt nochmal einen Extra-Beitrag zu verfassen,wo du das genau erklärst, würd mich freuen. (:

    Vielleicht hast du ja auch mal Lust auf meinem Blog vorbeizuschauen, dann könnten wir evtl. ggs. Verfolgen machen? (:

    http://vicy-whatever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja ein traum :)
    wunderschön ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Teile und dazu dann ein ganz schlichtes Kleid ohne alles...

    Toller Blog übrigens! Ich komme wieder ;-)
    Grüße vom lauwarmen Teetropfen

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm... die sind ja wunderschön♥
    Hast du vllt. lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  5. ...wie aus einem Märchen... :)

    LG,
    Fee
    -----------------------
    http://literatur-begeisterte-fee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Weißt du woher die sind?
    Toller Blog! Schau mal bei mir vorbei wenn du Lust
    hast :)
    Liebste Grüße, Simone

    AntwortenLöschen