Liebe Besucherinnen/Besucher

FLOR DE ANASTÁCIA abschiedet sich. Der Blog bleibt noch online für alle Besucher, aber die Nachrichten werden nicht mehr beantwortet.

Liebe Grüße

Danielle Avila

Dieses Blog durchsuchen

An der Nadel!!!

Was wird es???

Die Kreativität ist aufgeregt!!!

Und die Nadel und Faden wollen sich nicht trennen!!!

Die Lösung???

Häkeln, häkeln, häkeln, häkeln, häkeln, häkeln, häkeln, häkeln, häkeln!!!!


Bald kommt die Ergebnisse!!!

Ich bin schon gespannt!!!

Kommentare:

  1. Ich bin auch schon gespannt :)mir gefällt dein Blog, folge dir nun :)

    http://aennisberrry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Zufall, ich habe grade erst wieder Häkeln gelernt (und bin jetzt quasi besessen) und da stoße ich auf deinen Blog, muss mich gleich mal ein bisschen durchklicken!

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia!

      Danke für Deinen Besuch und Deine nette Nachricht!
      Ich weiß ganz genau wie das ist. Häkeln macht süchtig!! :-)
      Schau auch mein andere Blog danielleavilla.com - dort findest Du ganz viele Anleitungen, sowie auf meine Facebook-Fanpage.

      LG Danielle Avilla

      Löschen
  3. Querida amiga, fiquei imensamente feliz com a sua visita.
    Tenha uma excelente semana.
    Beijo

    AntwortenLöschen